Platz geöffnet
Cartnutzung möglich
Driving Range geöffnet
close icon Stand: 18 Juli, 2024

Aktuelle Informationen

info icon

Suche

AK 30: Herren

Die Mannschaft war nach Aachen mit einer komplett neu aufgestellten Mannschaft aufgebrochen. Sie musste drei Stammkräfte in Simon Falke, Thomas Hecking und Florian Filusch kurzfristig ersetzen. Danke tollen Unterstützung der AK 50/1 konnten wir dennoch eine schlagfertige Truppe zusammenstellen. Mit Thomas Ruffing und Marc Büsgen unterstützen uns zwei AK fünfziger. Der Platz war in einem super Zustand, aber stellte die Teams mit einem ständig wechselnden Wind, der über den Platz wehte vor einige Herausforderungen.

Insgesamt spielte die Mannschaft solide jedoch konnten nicht die erwünschten Ergebnisse eingefahren werden. Nur Marc Büsgens konnte sich persönlich unterspielen und kam mit einer starken 88 ins Clubhaus. Bester Spieler war am heutigen Tage Axel Pinders mit zwölf über Par (84). Das gesamte Team lag innerhalb von fünf Schlägen und wurde letztendlich fünfter von sechs an diesem Tag. Die Mannschaft liegt zur Halbzeit nun nach einem 4. einem 3. und 5. Platz auf dem 4. Platz der Tabelle. Auch wenn das Ergebnis nicht optimal war schaut die Mannschaft positiv auf die zweite Hälfte der Saison.

AK 30 I

Spieltermine 2024Club
20.04.2024GC Rhein-Sieg
11.05.2024GLC Köln
01.06.2024GC Düren
15.06.2024Burg Konradsheim
06.07.2024GC Römerhof
07.09.2024Heimspiel

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2024 in der 4. Liga der Mannschaftsmeisterschaft im LGV NRW.

AK 30 II

Spieltermine 2024Club
11.05.2024Clostermanns Hof
01.06.2024Marienburger GC
15.06.2024Burg Zievel
06.07.2024Int. GC Bonn
07.09.2024Heimspiel

Unsere 2. Mannschaft spielt in der Saison 2023 in der 5. Liga der Mannschaftsmeisterschaft im LGV NRW.